Über uns

Wir sind die Neth AG

Mit unserem Fachwissen und 70 Jahren Erfahrung als Sanitär entwickeln wir funktionierende Lösungen, die den Wünschen und Anforderungen unserer Kundschaft entsprechen. Gerne übernehmen wir die Visionen unserer Kundinnen und Kunden und setzen diese pragmatisch in die Praxis um. Wir verlassen uns nicht auf Standardlösungen. Das ist unser Anspruch.

 

Bevor wir mit der Arbeit beginnen, hören wir gut zu. Wir nehmen uns Zeit für die Beratung, sind offen, fair und begegnen unseren Kundinnen und Kunden immer auf Augenhöhe. Das ist unser Credo.

 

Kurze Entscheidungswege unterstützen uns dabei, Aufträge rasch und effizient auszuführen. Davon profitiert nicht nur die Kundschaft, sondern auch das Team. Wir sind Speziallisten und haben den Blick fürs grosse Ganze. Fachwissen, langjährige Erfahrung und Kundennähe: Das zeichnet uns aus. Seit 1954.

Wir blicken zurück

Geründet wurde unsere Firma 1954 als Grass & Co (Heizung + Sanitär). 1984 wurde das Unternehmen in die Neth AG (Sanitär) und die Grass AG (Heizung) aufgespalten. 1990 übernahm Martin Neth die Firma von seinem Vater. Der heutige Inhaber Stephan Leiser trat 2018 als stellvertretender Geschäftsführer in die Neth AG ein und übernahm die Firma und Geschäftsleitung zu 100 Prozent 2023. Martin Neht ist immer noch als Verwaltungsratspräsident bei Neht AG vertreten.

 

Über die Jahrzehnte ist die Firma Neth AG von einer kleinen Sanitärfirma zu einem mittelgrossen Betrieb mit 15 bis 20 Mitarbeitenden angewachsen. Das Team besteht neben der Geschäftsleitung mit Vinzenz Schumacher und Stephan Leiser aus Sanitärinstallateuren, technischem Personal und der Buchhaltung.